Zweiwege-Rangierlokomotiven - TransLok

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zweiwege-Rangierlokomotiven

Baureihe TL-DH 60 (2-achsig)

 

Motorisierung:
z.B. Deutz BF4M 1013 wassergekühlt

Leistung: 93 kw (127 PS)
Zugkraft: bis 60 kN
Gewicht: 9.300 kg
Geschwindigkeit: 0-11 km/h
auf Wunsch auch 0-16 km/h lieferbar

Sonderzubehör:
Waggonbremsanlage
Funkfernsteuerung
automatische Rangierkupplungen
andere Spurweiten
Klimaanlage
Partikelfilter (TIER IIIb)
Doppeltraktion (in Verbindung mit einer Funkfernsteuerung)
weitere Kundensonderwünsche
auch gleisgebunden lieferbar (s. Rangierlokomotiven)



DH60-199 Überführungsfahrt im Norden von Kolumbien

Baureihe TL-DH 90 (2-achsig)

Motorisierung:
z.B. Deutz TCD 2012 L04 2V wassergekühlt

Leistung: 103 kw (142 PS) bei 2400 U/min.
Zugkraft: bis 65 kN
Gewicht: 10.500 kg
Geschwindigkeit: 0-11 km/h
auf Wunsch auch 0-16 km/h lieferbar

Sonderzubehör:
Waggonbremsanlage
Funkfernsteuerung
automatische Rangierkupplungen
andere Spurweiten
Klimaanlage
Partikelfilter (TIER IIIb)
Doppeltraktion (in Verbindung mit einer Funkfernsteuerung)
weitere Kundensonderwünsche
auch gleisgebunden lieferbar (s. Rangierlokomotiven)




DH90-210 Anlieferung beim Kunden

Baureihe TL-DH 140 (4-achsig)

Motorisierung:
z.B. Deutz TCD 2012 L06 2V wassergekühlt

Leistung: 147 kw (200 PS) bei 2400 U/min
Zugkraft: bis 120 kN
Gewicht: 18.000 kg
Geschwindigkeit: 0-11 km/h
auf Wunsch auch 0-16 km/h lieferbar

Sonderzubehör:
Waggonbremsanlage
Funkfernsteuerung
automatische Rangierkupplungen
andere Spurweiten
Klimaanlage
Partikelfilter (TIER IIIb)
Doppeltraktion (in Verbindung mit einer Funkfernsteuerung)
weitere Kundensonderwünsche
auch gleisgebunden lieferbar (s. Rangierlokomotiven)




DH140-214

und so einfach kommt Ihre Zweiwege-Rangierlokomotive zu Ihnen:

oder vielleicht so

Wir freuen uns auf Ihr weiteres Interesse ................... E-Mail: info@translok.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü